Angostura Bitters

...Mehr erfahrenWeniger erfahren

3 artikel

Bitter Angostura Aromatic Bitters - 20cl

Trinidad und Tobago / 44.7%

Einer der bekanntesten Bitter. Ideal für Cocktails oder jegliches andere Rezept....

Es ist sicherlich kein Zufall, dass sich ausgerechnet der Angostura so eindrucksvoll durchgesetzt hat. Für einen Bitters schmeckt er relativ süß, dabei fasziniert eine Harmonie von Aromen, die schwerlich genau zu beschreiben ist.In Drinks und Speisen temperiert ...

 $90/Liter  $18
Auf Lager

Einer der bekanntesten Bitter. Ideal für Cocktails oder jegliches andere Rezept....

Es ist sicherlich kein Zufall, dass sich ausgerechnet der Angostura so eindrucksvoll durchgesetzt hat. Für einen Bitters schmeckt er relativ süß, dabei fasziniert eine Harmonie von Aromen, die schwerlich genau zu beschreiben ist. In Drinks und Speisen temperiert das To ...

 $125/Liter  $12.50
Auf Lager

Ein Bitter der aus qualitativ hochwertigen Orangen gewonnen wird. Ein Klassiker...

Neben dem wunderbaren Obstaroma zeichnet sich der Angostura Orange Bitters durch eine komplexe Würzigkeit aus. So fungiert er als exotische und dabei vielseitige Zutat für zahlreiche Drinks und Speisen. Er passt hervorragend zu Gin, Whiskey, Wodka und verschiede ...

 $145/Liter  $14.50
Auf Lager
Hallo! Wenn wir uns nicht irren, dann sind Sie gerade in USA.
Falls wir falsch liegen, können Sie das Lieferland und die Währung hier ändern:

Angostura Bitters

...Read moreRead less

3 items

Bitters Angostura Aromatic Bitters - 20cl

Trinidad and Tobago / 44.7%

The quintessential bitters. Perfect for your cocktails or your other recipes. Un...

It is clearly not by chance that Angostura's aromatic bitters have achieved such worldwide prominence. For a bitter the taste is relatively sweet, with a fascinating harmony of aromas which is somewhat difficult to describe. In drinks and food dishes the tonic tempers sou ...

 $86/Liter  $17

Bitters Angostura Orange Bitters - 10cl

Trinidad and Tobago / 28%

High quality Orange Bitters created by Angostura. A classic.

As well as the wonderful fruit aroma, Angostura orange bitters also exemplify a complex and spicy bouquet. For this reason they serve perfectly as an exotic and multi-dimensional ingredient for countless drinks and food dishes (see recipes with Angostura Orange Bitters): ...

 $136.50/Liter  $13.50

Bitters Angostura Aromatic Bitters - 10cl

Trinidad and Tobago / 44.7%

The quintessential bitters. Perfect for your cocktails or your other recipes. Un...

It is clearly not by chance that Angostura's aromatic bitters have achieved such worldwide prominence. For a bitter the taste is relatively sweet, with a fascinating harmony of aromas which is somewhat difficult to describe. In drinks and food dishes the tonic tempers sou ...

 $118.50/Liter  $12